Martin (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

SCHÖNSTE INSEL AUF DEN MALEDIVEN

Sehr gutes Hotel, welches etwas in die Jahre gekommen ist, auf einer traumhaft schönen Insel.
Zum Entspannen genau das Richtige, wir waren fast alleine auf der Insel.
Der größte Pluspunkt ist jedoch die Insel, ein wirklicher Traum für Naturfreaks, die Flora und Fauna lieben und sich an der Tierwelt erfreuen können . Die zweite Insel auf der wir waren, wo wir auf das Fahrrad fahren nicht verzichten mussten...echt der Wahnsinn mitten im indischen Ozean im Paradies Fahrrad fahren mit dem Beachcruiser.
Es war unser 5. mal im Paradies, die Insel war bisher die Beste !
...auch wenn Strand und Schnorcheln nicht optimal sind .
6 Sterne sind utopisch , realistisch sind 5

Paradiesische Insel, sehr naturbelassen, zum Entspannen perfekt, extrem groß , fast 4 km lang

Wir hatten die Ocean view tree House Villa , 24 Stunden Meeresrauschen, frischer bis böiger Wind...bei 30 Grad genau das Richtige...muss man aber mögen, Villa war top, super Pool, auch wenn die Villen nah zusammen liegen, hört man nichts, außer das Meer, Blick bis zum Horizont ohne Land zu sehen ...wirklich der Hammer, auch wenn man auf der Seite der Villen Richtung Osten nicht baden konnte, fährt man eben auf die andere Seite mit dem Fahrrad.

Guter Service im Allgemeinen, wie üblich sind die Menschen sehr freundlich bis überfreundlich, wir hatten einen Insel Host , für uns eher überflüssig

3 Restaurants, meistens im Hauptrestaurant gegessen ...Essen war Top, Themenabende,etc...Dr.Ali ...top Service ..Essen Geschmacksache , asiatisch und nach meinem Geschmack oftmals too spicy für den Mitteleuropäer.. Fashala eher exklusiv ...nicht unsere Welt

Strand sieht auf den Bilder schöner aus, als er tatsächlich ist ...sehr viele Korallenreste und Steine...haben wir so noch nicht erlebt im Paradiies, sehr starke Ebbe und Flut, auch das kennen wir nur von der Nordsee in dieser Form, sehr viel Seegras im Wasser, Schnorcheln in der Nähe möglich, man sieht nur NICHTS ..keine Fische, auch das sehr untypisch ... für Geld und gute Worte bekommt man natürlich alles , auch Schnorchelausflüge

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Martin
Dear Martin, Thanks a lot for your wonderful feedback on your experience. We're glad you enjoyed the Villingili experience and look forward to welcoming you on your 6th visit soon.