Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandWie im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier werden Träume wahr. Unsere Hochzeitsreise war perfekt, hier fühlt man sich wie im Paradies! Das Hotel ist sauber, liebevoll eingerichtet; das Personal zuvorkommend und freundlich, die Zimmer wunderschön und das Essen war sehr lecker und alles ist frisch. Der Strand bzw. die Insel laden zum Verweilen und erkunden ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer Pool Villa und in einer Overwater Villa. Die Pool Villen sind auf der Seite des indischen Ozeans. Hier ist es nicht erlaubt ins Wasser zu gehen, da die Strömungen und die Wellen zu stark sind. Dafür lädt die Pool Villa mit eigenem Pool zum entspannen und schwimmen ein. Außerdem kann man hier wunderschöne Sonnenaufgänge beobachten und dem Meeresrauschen lauschen. Die overwater Villen sind in der Lagune über dem Wasser. Man kann direkt vom eigenen Balkon ins Meer springen. Es gibt eine “Hängematte” über dem Wasser. Alle Zimmer verfügen über eine freistehende Badewanne und über eine Aussendusche. Die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet. Alles ist sauber, man hat sehr viel Platz. Zudem kann man auf Liegen im Aussenbereich entspannen und sich sonnen. Die Betten sind ebenfalls groß und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben kein einziges Mal etwas gegessen, das nicht geschmeckt hat. Fast alles wird auf Wunsch frisch zubereitet und vor den Augen gegrillt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und sorgen dafür, dass der Aufenthalt unvergesslich schön wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Insel verfügt über eine Lagune, die einlädt zum Schnorcheln, tauchen und Baden. Der Strand und die Insel sind wunderschön und naturbelassen. Die Insel lädt unter und über Wasser zum erkunden ein


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es für jeden etwas zu tun. Egal ob Wassersport, oder nicht, das Hotel bietet unterschiedliche Aktivitäten an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sonja, We're absolutely delighted to receive this 6 star rating from you and glad you had a memorable visit and honeymoon. Our team will be delighted to welcome you once again.