Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Zur Zeit nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Ich kann nicht nachvollziehen warum diese Hotel so gute Bewertungen hat. Es ist eine Baustelle mit erheblichen Mängeln und man muss über sehr vieles hinwegsehen. Das Personal gibt sich große Mühe aber auch die Gastfreundschaft führt zu keinem Wohlfühlambiente denn die Anlage ist veraltet und dreckig. Das komplette Mobiliar müsste dringend erneuert werden. ( Liegen, Auflagen, Klima, Bad etc ) Die Lage vom Hotel zum Strand und Meer ist sehr gut und ich hoffe es wird weiter investiert und renoviert aber zur Zeit kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • viel Ungeziefer ( rote Ameisen , Kakerlaken und Mücken ) und die Zimmereinrichtung ist teilweise sehr veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, allerdings hatten sehr viele Gäste Magenprobleme


    Service
  • Eher gut
  • Das freundliche Personal macht einen den Aufenthalt erträglich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung ist nicht viel los. Das einzig Gute sind der Strand und das Meer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ein schlechter Witz


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anna vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com >. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team