Alle Bewertungen anzeigen
Clarissa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Zum Glück war es nur 1 Woche
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in vielen Dingen sehr renovierungsbedürftig Bei der Anreise lief mir schon eine Ratte über den Weg,später hatte ich auf den Sitzauflagen Kotspuren .Ich konnte dann aber ohne Probleme, aber mit Nachdruck, in den 3.Stock ziehen...Das Hotel war nicht ausgebucht ,der Anteil an Russen oder Polen hielt sich noch in Grenzen.Der Pool war leider nicht beheizt und wurde daher auch von keinem benutzt Ich habe eben immer auch bedenken müssen das ich für 1 Woche A .I und Doppelzimmer als EZ nur 400,00 bezahlt habe,somit war das schon in Ornung aber für den regülären Preis wäre ich erst recht nicht zufrieden gewesen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe war in Ordnung....doch alles etwas" heruntergeritten"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen habe ich immer etwas gefunden....war o.k. es war ja auch nur für 1 Woche


    Service
  • Eher gut
  • das Personal war freundlich und es gab täglich frische Bettwäsche,das Rezeptionspersonal spricht sehr gut deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Strandlage mit größzügigem Platz war nicht zu bemängeln.Ein schönes Einkaufszentrum liegt etwa 3 min entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 Tennissandplätze,die aber natürlich nicht dem deutschen Standard entsprechenDer Pool war lausig kalt und daher auch leer....Dafür gibt es aber einen schönen Strand an dem man auch weit laufen kann(ohne Zäune) Von einen Anbieter vor dem Hotel Habe ich eine Empfehlenswerte Quadtour in die Wüste gemacht(total abgefahrene Geschichte)...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clarissa
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team