Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 2 Wochen • Arbeit
Wo sind die vier Sterne?!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider können wir nicht verstehen das man dieses Hotel ein zweites mal oder öfter Buchen würde.Angefangen von der Hotelanlage fast überall platz die farbe von den Wänden ,Zimmer(Bungalow) für zwei Erwachsene und ein kind zu klein Betten uralt quietschen und fallen fast auseinander, zustellbett für kind aus metall Tip unter dem Bett den Läufer legen sonst keinen schlaf.Wasser aus der Dusche kam nur ausreichend wenn man Frühzeitig damit beginnt vor 15:00 Uhr ansonsten nur kaltes Wasser, das so spärlich aus dem Duschkopf kommt das man angst haben muß da drunter zu vertrocknen. Zum Essen Frühstück.Ok Den rest kann man vergessen oft ist das Essen kalt immer das gleiche zum schluss nur noch von Süsswaren ernährt.Personal gibt sich Mühe und versucht misstände zu beseitigen.Auf die Frage hin wann der KinderClub geöffnet sei kam die antwort Dieser sei nur für Russiche Kinder in Russicher Sprache.Frechheit!!!! Wir haben merere Ausflüge gebucht nur um von dieser Anlage weg zu kommen. Wir waren schon öfter in Ägypten in Hotelanlagen die weniger Sterne ihr eigen nennen aber vier Sterne(Landeskategorie)hat das Hotel nie und nimmer.Ich weissnicht warum ich dieses Hotel positiv Bewerten soll. Beim Besten willen nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team