- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind die besten Tage des Hotels schon lange vorbei. Große Teile der Bausubstanz und der elektrischen sind sehr veraltet. Sauerkeit: Nach zweimaliger Aufforderung wurde nach Anreise der Bungalow endlich in einen benutzbaren Zustand versetzt. Die sanitären Anlagen im Bungalow (Waschbecken gesprungen, keinerlei Möglichkeit des verschließen des Waschbecken); an der Badewanne waren die Haltegriffe nicht mehr vorhanden bzw. abgerissen; in den 14 Tagen unseres Urlaubs gab es nur kaltes Wasser egal auf was man die Hähne einstellte; auch gab es zu Hauptzeiten oft kein Wasser, so dass man sich nach dem Meer abends nicht duschen konnte, da Strandduschen überwiegend nur als Tropfenduschen funktionierten. Zimmergenossen in der Art von Ameisen kamen auch vor. Die Klimaanlage fiel mindestens zweimal am Tag aus und wurde dann vom Techniker wieder in Gang gebracht. Die allgemeine Sauberkeit im Hotel war befriedigend. Gästestruktur: Sehr viele osteuropäische Gäste die bis auf einige wenige Ausnahmen aber nicht negativ auffielen.
Die Zimmer waren in einem brauchbaren Zustand, Mobilar war schon etwas älter, vorhandener Kühlschrank exrem laut. Fernseher: Programme nur ein deutsches Programm. Safe kostenlos.
Ein Haupt-Restaurant, eine Strandbar mit Mittagsimbiß; Lobbybar, Bar am Pool Wasserpfeiffen-Café, welches um 19 Uhr öffnete aber keinerlei Lärmbelästigung darstellte. Restaurant Sauberkeit ok nur der Getränkeausschank im Restaurant wirkte schmuddelig und schwamm in Getränkeresten die sich auf dem Boden befanden, da Flaschen mit Restinhalt in einen hinteren Container geworfen wurden! Landesübliche Küche, schmackhaft, abwechslungsreich außer dem Obstbuffet was fast nur aus kleingeschnittenen Bananen, Miniweintrauben, steinharten Datteln und seltenst Melonen!!! bestand Die Atmosphäre eines üblichen Großraumrestaurants.
Personal: Überwiegend nett und zuvorkommend, können nicht für das Missmanagement im Hotel und bedauern es teilweise selbst. Verständigung mit einfachem englisch/teilweise deutsch möglich. Zimmerreinigung: nach ägyptischen Verhältnissen ok Umgang mit Beschwerden: ETS ein Reiseleiter war nett und zuvorkommend, hilfsbereit. Der zweite Reiseleiter packte seine Sachen zusammen wenn mehr als zwei Beschwerden kamen und verschwand (total überfordert und konnte damit nicht umgehen).
Schöner Strand, Wasser perfekt Umgebung des Hotels südländischer Charakter. Günstiger Hotelshuttle nach Hurghada ca. pro Person 5,- €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool: Der Pool machte keinen sauberen Eindruck, haben in nie benutzt. Strand sauber, Wasserqualität sehr gut, Liegestühle teilweise defekt, Auflagen müssten komplett erneuert werden, Strandduschen wenn sie funktionierten bekam nur einen dünnen Strahl zum Duschen. Große Schirme die ausreichend Schutz vor der Sonne boten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
iebe Thomas Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team