- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
...Wir waren Mitte April im Shams. Der Check-In war sehr schnell und freundlich und wir bekamen beim Empfang auch "kostenlos !" einen Bungalow in Strandnähe obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten. Ich denke mal als kleines upgrade für deutsche Urlauber , da im Haupthaus und im Rest der Anlage die Gäste eindeutig osteuropäischer Herkunft waren. Darauf waren dann auch die Küche und die Animation klar ausgerichtet. Die Anlage ist nicht mehr die neueste was man an einigen Stellen an abgeblätterter Farbe und ausgebesserten Stellen im Poolbereich sehen konnte, aber alles in allem waren wir sehr zufrieden da das Personal sehr freundlich und immer bemüht war. Gegen ein kleines Trinkgeld liessen sich Annehmlichkeiten wie täglich wechselnde Bettdekorationen oder auch mal die gewünschte Liege am Strand realisieren. Eventuell sollte man als deutscher Urlauber seine Englischkenntnisse etwas auffrischen bevor man nach Ägypten reist, denn mit unserer Muttersprache kommt man nicht weit. Durch den Ausbruch des Vulkans auf Island und der damit verbundenen Flugausfälle mussten wir noch 2 Tage nachbuchen, was aber kein Problem darstellte und in wenigen Minuten erledigt war. Es war ein sehr erholsamer Urlaub, wenn wir auch in Anbetracht der der überstürzten Abreise und der unfreiwilligen Umleitung über Rom mit 14 stündigem Aufenthalt im Terminal, danach 16 Stunden Busfahrt nach Frankfurt und anschliessender Bahnfahrt nach Hause fast 48 Stunden für den Rücktransfähr benötigten und nun schon wieder urlaubsreif sind. ;-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team