Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Wer Russisch kann, ist klar im Vorteil
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

...Wir waren Mitte April im Shams. Der Check-In war sehr schnell und freundlich und wir bekamen beim Empfang auch "kostenlos !" einen Bungalow in Strandnähe obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten. Ich denke mal als kleines upgrade für deutsche Urlauber , da im Haupthaus und im Rest der Anlage die Gäste eindeutig osteuropäischer Herkunft waren. Darauf waren dann auch die Küche und die Animation klar ausgerichtet. Die Anlage ist nicht mehr die neueste was man an einigen Stellen an abgeblätterter Farbe und ausgebesserten Stellen im Poolbereich sehen konnte, aber alles in allem waren wir sehr zufrieden da das Personal sehr freundlich und immer bemüht war. Gegen ein kleines Trinkgeld liessen sich Annehmlichkeiten wie täglich wechselnde Bettdekorationen oder auch mal die gewünschte Liege am Strand realisieren. Eventuell sollte man als deutscher Urlauber seine Englischkenntnisse etwas auffrischen bevor man nach Ägypten reist, denn mit unserer Muttersprache kommt man nicht weit. Durch den Ausbruch des Vulkans auf Island und der damit verbundenen Flugausfälle mussten wir noch 2 Tage nachbuchen, was aber kein Problem darstellte und in wenigen Minuten erledigt war. Es war ein sehr erholsamer Urlaub, wenn wir auch in Anbetracht der der überstürzten Abreise und der unfreiwilligen Umleitung über Rom mit 14 stündigem Aufenthalt im Terminal, danach 16 Stunden Busfahrt nach Frankfurt und anschliessender Bahnfahrt nach Hause fast 48 Stunden für den Rücktransfähr benötigten und nun schon wieder urlaubsreif sind. ;-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team