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Marko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
War schön - aber muss nicht nochmal sein!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bevor ich was zum Hotel schreibe, will ich erstmal erwähnen dass ich sehr skeptisch war, da ich im Vorfeld schon hier paar negative Kommentare gelesen habe. Mein Freund und ich waren jetzt die erste Osternferienwoche dort. Wir sind spät in der Nacht angekommen und wurden ganz nett von dem Herrn an der Rezeption in Empfang genommen. Der Eingang schaut ganz Nobel aus, aber nur der EIngang, dazu später mehr. Wir sagten, dass wir uns über ein schönes Doppelzimmer mit Meeresblick freuen würden. Er meine, er schaut was er machen kann und hat sich nicht mehr groß dazu geäußert. Dann bekamen wir auch unseren Schlüssel und sind direkt aufs Zimmer. Von wegen Meeresblick und großes Bett...Pustekuchen. Wir hatten ein Blick auf die Straße bzw. Eingang vom Hotel, welche ständig vom Autos angefahren wurde und es ziemlich laut war. Die Betten haben wir auch zusammenschieben müssen, da es zwei Einzelbetten waren. Da wir beide sehr müde und erschöpft wollten wir nur noch schlafen. Am nächsten Tag sind wir gleich in der Früh(08:00h) zum Empfang runter und haben nochmal darum gebeten ein anderes Zimmer zu bekommen. Dies klappte sofort und ein anderer Herr brachte uns persönlich hoch auf das neue Zimmer. Na nun..Meeresblick, und ein großes Bett. Komisch dass es paar Stunden vorher nicht geklappt hat. Dann sagte er noch zu uns, dass wir Glück haben, da das Hotel nur zu 30% belegt ist.Ein Tipp von mir; Nicht gleich das erste "beste" Zimmer nehmen!Das Zimmer an sich ist sehr altmodisch eingerichtet, alter Kleiderschrank, Bett und Bad auch renovierungsbedürftig. Dieses Hotel ist wohl auch schon 25 Jahre alt.Balkon hatten wir auch, welches von Tauben bissl zugeschissen war, Dies wurde aber auch gleich auf unsere Bitte gereinigt. Anschließend sind wir zum Restaurant um zu Frühstücken. Es ist ne große Auswahl vorhanden. Für jeden was dabei. Rühreier bzw. Spiegeleier werden auf Wunsch vorbereitet. Das Personal war an sich auch nett, nur manchmal wirkten die etwas genervt. Das beste kam dann erst; DER STRAND und das MEER! Sandstrand direkt paar Metern weiter.. einfach SUPER! Da wir eh mehr ein Badeurlaub haben wollten, hat es gepasst. Am Stand hat man noch die Möglichkeit mit dem Animateuren Aqua-Fitness zu machen, Volleyball zu spielen..zu Tanzen. Das nervigste waren nur die ständigen "Verkäufer" von Tagesausflügen die im 5 Min-Takt gekommen sind. Ich weiß, dass es dessen Job ist und diese auch davon leben, aber wie gesagt, es nervte! Ich würde euch auch nicht empfehlen bei denen was zu buchen, da im Falle, dass was passieren sollte die nicht dafür haften, Also lieber direkt über die Fluggesellschaft buchen. Sicher ist sicher! Das Essen war gut, abwechselnd jeden Tag, mir hat es nur bissl an den Gewürzen gefehlt. Abendessen hat mir/uns am Besten gefallen. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Wenn man "Baksisch" hinterlegt, kriegt man auch jeden Tag eine interessante uns schöne Figur aus Badetücher oder Bettdecke gemacht, sonst nicht. An sich war es eine super schöne Woche, Hotel war sag ich mal OK, aber wir müssen jetzt nicht unbedingt nochmal hin!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dies habe ich schon im obigen Text erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz gut, für jeden Fas dabei


    Service
  • Eher gut
  • Wie gesagt, an sich waren alle ganz nett, nur manchmal leicht genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel Befindet sich etwa ne Stunde vom Flughafen Hurghada entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war super! Animateure bemühen sich sehr um die Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check und es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% gerecht werden konnten und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen möchten. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Gäste immer mit unserem Service zufrieden sind und haben deswegen mit unserem Serviceteam Ihren Fall besprochen. Sie wurden versehentlich in ein falsches Zimmer eingecheckt. Für diesen Fehler und die damit entstandenen Unanehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt. Shams Hotels & Resorts quality@shamshotels.com