Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen
Urlaub zuhause
5,0 / 6

Allgemein

Shams bedeutet Sonne und das ist dieses Hotel auch inklusive der Mitarbeiter versprühen hier alle Sonnenschein. Danke


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer war alles was man braucht, es war sauber und alle nötigen Sachen wurden täglich frisch aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch im Restaurant war ein großes Buffet zu jeder Mahlzeit. Es gibt dort jeden Tag Küche eines anderen Landes und Mittwoch ist der orientalische Abend, an dem es typisch ägyptische Küche gibt, wirklich sehr lecker und absolut zu empfehlen. Abwechslungsreich und riesen Auswahl. Jeder Wunsch wird hier erfüllt und die Mitarbeiter kümmern sich intensiv um die Gäste.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, sehr familiär und immer sofort zur Stelle wenn etwas ist. Man fühlt sich sehr wohl zwischen all den Mitarbeitern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem der besten Sandstrände und nicht weit vom Vorort Kilo 8 und Safaga entfernt. Man kann sich zu Fuß außerhalb der Anlage super bewegen und nette Einkäufe machen. Am Strand befindet sich das Aqua Center, bei dem man sämtliche Touren buchen kann und auch sollte (bitte nicht über den Reiseleiter buchen Achtung! ABZOCKE). Egal ob Schnorcheltouren oder Quad uvm. Könnt ihr super bei Youssef und Mohamed buchen. Außerdem gibt es dort einige Schildkröten, die täglich zum Essen vorbei kommen und das ist ein absolutes Highlight beim schnorcheln. Ich war bereits 7 mal da in den letzten 4 Jahren und für mich ist es wie nachhause kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Spa Bereich. Dort wird alles an Wellness angeboten. Massagen, Kosmetik, Friseur und whirlpool sowie gym. Außerdem gibt es jeden Tag verschiedene Programme von Animationsteam und gemütliche Unterhaltung am Pool.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlen und bereits so oft bei uns zu Gast waren. Ihr Lob an unser Team, das Restaurant und das Aqua Center bedeutet uns wirklich viel. Schön, dass Sie auch die Vielfalt unserer Küche, den Service und die schönen Erlebnisse beim Schnorcheln so genossen haben – besonders die Begegnungen mit den Schildkröten sind immer etwas ganz Besonderes! Wir freuen uns schon sehr, Sie bald zum 8. Mal bei uns begrüßen zu dürfen Mit sonnigen Grüßen Ihr Shams Hotel Team