Rene (31-35)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Toller Kurzurlaub

Tolle Anlage mit sehr freundlichem Personal. Animation gut und nicht nervig. Saubere Zimmer und Anlage wird insgesamt immer sauber gehalten. Speisen sind abwechslungsreich und es schmeckt. Nur die Verkäufer am Strand nerven ein bisschen.

Man muss die Anfahrt von 45min tolerieren. Was aber nicht schlimm ist. Safaga ist nicht groß und so überlaufen wie Hurghada. Der Strand ist ebenso wenig überlaufen. Das ist toll.

Klimaanlage funktioniert super. Balkon ist groß. Betten sind bequem. Deutsches Fernsehen ist zwar da, aber bricht immer mal zusammen. Zimmer ist von der Größe völlig ausreichend.

Alles hervorragend. Besonders hervorzuheben ist die Rezeption. Sie kümmern sich jederzeit direkt um Probleme oder Fragen und sind sehr freundlich.

Abwechslungsreich, viel Auswahl. Ein Punkt Abzug, weil es oft nicht sehr heiss war. Restaurant sonst nicht überfüllt und alles läuft in Ruhe.

Schnorcheln, Tauchen, Massage, Quad, Surfen, Volleyball, Billard, Tennis, Tischfussball, Squash, Spa...... usw.
Also alles verfügbar

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Rene
Liebe Rene
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns das wir Ihre Erwartung für einen schönen Urlaub erfüllen konnten und Sie unsere wunderbare Unterwasserwelt genießen konnten. Sie sind jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute für Sie und herzliche Grüße,
Ihr Hotel Management & Team