Laura Isabelle (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1 Woche

Toller Aufenthalt - wir kommen wieder!

Wir haben das Hotel zu zweit Last Minute gebucht, zu einem unschlagbaren Preis. Jetzt wo es bald wieder nach Hause geht, haben wir beschlossen mit unseren Männern wieder zu kommen.

Das Hotel hat einen wunderschönen Privatstrand, der lang ist und man kann viele, viele Meter ins Meer laufen, das das Wasser so klar ist und noch so flach.

Nach einem Zimmerwechsel war alles perfekt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und immer sehr sauber.

Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend und jeder Wunsch wird erfüllt. Da wir ein paar dringliche Anliegen hatten, kann ich bestätigen, dass in allen Belangen Unterstützung gegeben ist.

Ich war mit Loperamid und anderen Medikamenten unterwegs, aus Angst, dass ich das Essen nicht vertrage, doch meine täglichen Kohletabletten waren völlig ausreichen. Das Essen ist ausgezeichnet und es ist für jeden was dabei. Man sollte sich auf jeden Fall trauen was auszuprobieren.

Meine gute freundin und ich, haben über das Hotel zwei Ausflüge gebucht und einen gratis bekommen. Die Tour nach El Gouna, zu den Delfinen und zum Schnorcheln ist klasse. Ebenso ist das Bath&Spa in Hurghada zu empfehlen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Laura Isabelle
Liebe Laura Isabelle

vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung über unser Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Shams Safaga genossen haben und hoffen, dass Sie viele tolle Erinnerungen mitnehmen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr hotel Management