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Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Strand
Shams Safaga
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach dem wir von unserer Reise aus Ägypten zurück sind und etwas Abstand gewonnen haben, möchten wir uns doch an Sie wenden und einige Reisemängel aufführen: 1. Sportmöglichkeiten Diese befinden sich alle in einem schlechten Zustand. - Minigolf nur 3 Schläger und Böden der Bahnen wellig bzw. kaputt - Squash nur eine Halle von zwei bespielbar – Schläger beschädigt und auch nur zwei zur Auswahl - Tennisplatz ohne Sonnenschutz auch hier nur zwei Schläger zur Auswahl und ebenfalls beschädigt - Billardtische uneben und Kugeln nicht vollzählig - Tischtennis nur an einer Platte möglich 2. Zimmer - Betten im Haupthaus durchgelegen - Einrichtung sehr spartanisch, anders als im Katalog abgebildet. - Fernsehgeräte sehr klein und sehr schlechtes bzw. gar kein Bild (zwei deutsche Sender) - Wasserdruck sehr schwach, Temperatur stark schwankend, meistens jedoch nicht richtig warm 3. Hotel allgemein - Poolwasser sehr kalt, Meerwasser wesentlich wärmer - Personal bevorzugt Stammgäste (am Auffallendsten war dies im Restaurant) - Im Restaurant war das Essen nicht gerade sehr abwechslungsreich - Trinkbecher waren sehr zerkratz und unansehnlich bzw. kleine 150ml Einmalbecher, Gläser wären schöner gewesen. Am Schluss noch ein Ereignis, welches uns doch sehr irritiert hat: Ich bat das Restaurantpersonal, ein Foto vom Buffet, vor dem Öffnen für die Gäste, machen zu dürfen. Hier viel mir ein gut gekleideter Hotelmitarbeiter auf, der einen großen Löffel zum Kosten der gewärmten Speisen nahm und mit diesem eine Speise verkostete. Danach legte er den Löffel wieder vor dem Essen ab, mit dem denn die Hotelgäste ihr Essen auftaten. Nach zwei Tagen vertraute ich mich der Gästebetreuerin an. Sie wollte, dass ich ihr zeige, um welchen Angestellten es sich handelt. Sie war sehr erschrocken, als ich dieses tat. Bei der Person handelte es sich um den Hotelmanager. Daraufhin gab es am Abend noch eine Besprechung mit dem Generalmanager. Auch dieser zeigte Unverständnis über die Art und Weise des Hotelmanagers und war sprachlos. Diesen Service sind wir von einfachen Hotels mit Halbpesion gewöhnt und hatten uns untereinem allinklusiv hotel zu diesem Preis etwas anderes vorgstellt. Wir sind somit mit dem Preisleistungsverhältnis nicht zufrieden und würden dieses h


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Robert Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen.