wir haben ja schon separat eine beschwerde eingereicht. das hotel ist keines falls empfehlenswert. das essen war immer das gleiche. die kinder bekamen immer in einem behälter gemüse rein was nach resten vom tag zuvor ausgesehen hat und in dem anderen ungeniessliche nudeln die selbst überkocht waren. das buffet selber war so schlimm es klingt ungenießbar ( und wir gehören nicht zu der art familie die eigentlich wählerisch ist ). das erste zimmer was wir hatten war ein 2 bett zimmer für 4 personen, kaum tageslicht und wenn man aus dem fenster geguckt hat war alles zugeschissen mit vogelscheisse. würde man als familie oder alleine mit einem kind so ein zimmer haben wäre es sogar unsicher das fenster offen zu haben da die gefahr besteht dass das kind ncht sicher wäre und rausfallen könnte. an der rezeption wurde immer wieder gesagt morgen könnte ein zimmer frei werden was besser ist und es geschah nichts ausser pampigkeit und unfreundlichkeit der repzionisten. erst nach einem anruf in deutschland bei tui selber wurde sich um unser problem gekümmert. die animation die für die kinder versprochen war, war ungenügend. der kinderbereich ausser der spielplatz waren zu. die animateure selber waren in den ersten 3 tagen nur bei der kinderdisco zu sehen um 20.30 uhr, danach wurden die augewechselt und die minidisco war erst um 21.30 manchmal sogar erst um 22 uhr. das war viel zu spät und kaum kinder hatten überhaupt noch interesse da es viel zu spät war. die musikauswahl mder minidisco beruhte auf 3 maximal 4 liedern... manchmal brach die musik sogar komplet ab und die animateure selber humpelten wie nicht da. tagsüber waren die animateure auch nicht die hellsten, einer fand es lustig menschen ihr handy oder den hut oder selbst die schlappen zu klauen und weg zu laufen. bei dem wert des handys möchte ich persönlich nicht wissen was passiert wäre wenn eins kaputt gegangen wäre. man hat denen zu verstehen gegeben dass es nervt, dies hat den aber nicht interessiert. genauso auch was die musik am pool betraf, urlauber hatten sogar die box weg gedreht da die laustärke viel zu hoch war sodass man sich auf einen meter kaum unterhalten konnte ausser zu schreien. das hat auch keinen an der rezeption interessiert und keinen manager an dem pool. für uns die zum ersten mal nach ägypten gereist sind war es der schlimmste urlaub den wir je hatten!!!! nie wieder shams in jeglicher form.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lule |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Iule vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen machten . Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, konnen werden wir alle Ihre Kommentare mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu ermoeglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team