Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Strand
Shams Safaga- Es muss jeder selbst wissen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war gepflegt und der Strand sauber Man muss am Tag der Abreise um 12. 00 Uhr mittags auschecken (auch wenn der Flug nachts 23. 00 Uhr geht), sonst erlebt man später sein wahres Wunder. Wir durften 30 € Strafe zahlen, obwohl uns das alles vorher nicht gesagt wurde. Bei nichtbezahlen, werden die Koffer eingezogen- das wurde uns angedroht- selbst die Reiseleiterin hat sich nicht dafür interessiert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind nicht sauber, deshalb für Kinder eher ungeeignet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist immer kalt und es gibt sogut wie garkeine Abwechslung, dafür ist das Personal (sowohl im Restaurant als auch an der Strandbar) nett und freundlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Kofferträger ist nur dann freundlich, wenn er genügend trinkgeld bekommt (nicht unter 2€), für die Rezeption ist das Wort "Freundlichkeit" ein Fremdwort


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Arsch der Welt, weit entfernt von Hurghada


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Könnte mehr angeboten werden und es ist auch jeden Tag dasselbe (Anlage ist sehr veraltet)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team