Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, wenig hilfsbereit
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Sehr muffig und abgewohnt. Das gebuchte Zimmer wurde uns zweimal verweigert
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Durch die vielen Einheimischen Gäste sehr laut und unangenehm. Es war eine tägliche Schlacht am Buffet mit diesen Leuten
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Teils....teils
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Es gab genügend Schirme, viele Platzreservierungen durch Bedienstete, nach genügend Trinkgeld
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Max Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Shams Safaga Hotel zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Shams Safaga Hotel sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entsprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standard unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Hotel Management und Team