- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen reinen Tauchurlaub (jeden Tag auf dem Boot oder Hausriff - super Tauchbasis!), dafür war das Hotel ausreichend; wäre aber bei einem Badeurlaub (mit ständigem Aufenthalt im Hotel) vermutlich schlechter ausgefallen: Kurzfassung der Unzufriedenheit: Service gibts nur gegen Bezahlung, Wassertanks sind sehr verschmutzt und eklig, Fernseher und Klimaanlage im Zimmer waren nicht steuerbar (TV wegen Lautstärke, AC wegen Temperatur), Essen war salzlos/geschmacklos; gut waren die Sportmöglichkeiten (Joggen am Strand, Minigolf, Squash, Animationen, Tauchen) und mit dem Zimmer an und für sich (und dem Roomservice) waren wir eigentlich auch zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team