- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist zwar alt, aber trotzdem muss es nicht so ungepflegt sein. Wir haben kaum Gärtner wargenommen überall lag Laub und auch tote Tiere, die zwar nach Aufforderung sofort entfernt wurden, aber die da nichts zu suchen haben. Die Lobby war sehr schön, aber schmutzig. Der Pool sehr klein, Liegen ohne Sonnenschirme, die Poolbar geschlossen ein Wasserfall der nicht lief. Handtücher am Strand sind teilweise so alt wie die Hotelanlage. Erst gegen entsprechendes Trinkgeld gab es etwas neuere. Die Duschen und Fussbecken am Strand funktionierten alle nicht. Wer diese schöne Bucht geniessen möchte, sollte auf die Nachbarhotels Shams Prestige bzw Shams Imperial ausweichen.
Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand. Die Lage war super aber die Möbilierung sehr alt und auch die Sauberkeit war nur oberflächig.
Die Speisen waren an der Strandbar immer kalt. Im Restaurant kaum abwechslung. Die einzige abwechslunf war das die Gerichte einmal links und einmal rechts am Bueffet aufgebaut wurden. Das Essen wurde wie in der Betriebskantine angeboten, nichts für die Optik sondern einfache geschlossene Wärmebehälter.
Das Personal war sehr freundlich und Reklamationen wurden sofort erledigt. Besonders den Servicechef im Speisesaal möchten wir sehr loben.
Das Hotel liegt an einer der schönsten Buchten in der Umgebung. Toller Strand mit feinem Sand und tollem Schnorchelmöglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war unaufdringlich aber eher unprofesionell. Die Abendshows eher drittklassig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Thomas Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team