- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im Hotel ist gut und stets bemüht, besonders im Restaurant. Freundliches Ambiente. Die mehrweg Plastikbecher am Strand aus denen man teilweise (manchmal gab es auch einweg Plastikbecher) sind nicht akzeptabel, teilweise ekelhaft. Im Bungalow hat man täglich zwei kleine Flaschen Wasser bekommen, dies ist aber bei der goßen Hitze zu wenig. Selbst wenn man um mehr Flaschen Wasser gebeten hat, hat dies gerade mal zwei Tage geklapt, dann wurde wieder auf zwei Flaschen reduziert. Das war sehr mühselig jeden zweiten Tag um mehr Wasser zu bitten. Im Bungalowbadezimmer funktionierte nicht alles und wurde erst nach mehrmaligen Reklamationen behoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Miriam sonnige Grüße aus dem Shams Safaga resort Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Safaga Ihr Hotel Management & Team