- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel,ist für 3,5 Sterne,gut.Die Umgebung ist eher etwas trostlos,gleich neben 2 Hotelruinen.Die angeschlossenen Nachbarhotel,sind sehr schön und ein gut ausgestattenes Fitnesstudio im Nachbarhotel Shams Imperial kann kostenlos mitgenutzt werden.Es wird auch ein neues Hallenbad mit Spa Bereich eröffnet.Der alte Spa Bereich ist nicht zu empfehlen,es ist alles sehr unsauber,die Pediküre,war nicht durchfürbar,da es an Schere und Material gefehlt hat,das Personal ist nicht ausgebildet.Die Massagepreise und Schönheitsbehandlungen werden am Strand von Verkäufer ausgehandelt.Die Massagezeiten werden nicht eingehalten und waren auch nicht zu empfehlen,also der Spa war der größte Reinfall im Hotel.Ansonsten,das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Das Zimmer ,Nr.324 war groß mit Meerblick,der Minifernseher war sehr mickrig und hatte einen schlechtes Bild.Das Bett hatte gute Matratzen,das Bad ist ok,nur die Dusche etwas schmal.Bei starken Wind scheppert die Holzeingangstür ,da Sie nicht dicht ist,was sehr laut und unangenehm war.Wenn die Klimaanlagen eingeschaltet sind,wird es sehr laut im Zimmer und sie hören diese auch vom Nachbarn mit.Das Essen war ausreichend,wobei sich alles ständig wiederholt.Das Frühstück war sehr gut.Im Februar war das Hotel mit nur ca. 100 Gästen belegt,was sehr angenehm war,der Strand ist sehr sauber nur die Auflagen sind etwas dreckig .Es sind mehr so Kleinigkeiten zu bemängeln,für das Preis Leistungsverhältniss aber ok.Für Katzenliebhaber,es hat nur zwei hungrige Weiß graue Katzen zum Füttern:-) wer Pferde liebt,nimmt vom Frühstück zwei Brötchen mit,es gibt zwei Pferde und ein Camel am Strand für Ausritte.Hurgada ist 60 km. Entfernt,der Transfer dauert ca.70 min.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sylvia vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team