Alle Bewertungen anzeigen
Lissi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Wir hatten noch nie so einen schlimmen Urlaub. Die Zimmer waren dreckig, das Essen ungenießbar und von Sauberkeit möchte ich lieber nicht sprechen. Wir sind auch noch schlimm krank geworden. Gläser werden in dem Hotel nicht gespült.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Siehe oben- schlimmer Zustand. Die Badewanne sehr dreckig kein richtiges Licht (was denke mal auch besser war, dann hat man das Ehlend nicht sehen müssen )schlimmer gestank und dreckig. Runtergekommen und alt trifft auch noch zu.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war leider ungenießbar und immer das Gleiche.


Service

Sie sind freundlich aber das war es auch schon. Sonst war der Aufenthalt alles andere als angenehm. Wirklich schade und wir reisen sehr viel...sowas haben wir nich nicht erlebt. Fürs WLAN muss man auch noch überteuerte Std. Preise bezahlen ...das im Jahr 2019


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbeteich war ok , jedoch waren die Liegen kaum zu benutzen. Sie waren voller Rost und teilweise kaputt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lissi
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Lissi vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com>. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team