- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Wir hatten noch nie so einen schlimmen Urlaub. Die Zimmer waren dreckig, das Essen ungenießbar und von Sauberkeit möchte ich lieber nicht sprechen. Wir sind auch noch schlimm krank geworden. Gläser werden in dem Hotel nicht gespült.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Siehe oben- schlimmer Zustand. Die Badewanne sehr dreckig kein richtiges Licht (was denke mal auch besser war, dann hat man das Ehlend nicht sehen müssen )schlimmer gestank und dreckig. Runtergekommen und alt trifft auch noch zu.
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war leider ungenießbar und immer das Gleiche.
Sie sind freundlich aber das war es auch schon. Sonst war der Aufenthalt alles andere als angenehm. Wirklich schade und wir reisen sehr viel...sowas haben wir nich nicht erlebt. Fürs WLAN muss man auch noch überteuerte Std. Preise bezahlen ...das im Jahr 2019
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbeteich war ok , jedoch waren die Liegen kaum zu benutzen. Sie waren voller Rost und teilweise kaputt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lissi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lissi vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com>. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team