Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024Nie wieder Shams
2,1 / 6

Allgemein

Für uns war es das schlechteste Hotel in Ägypten. WLAN nur in der Lobby sehr langsam und bricht ständig ab


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Safe kaputt, Duschstange defekt, Kühlschrank kaputt, Bettdecken fleckig, stark renovierungsbedürftiges Zimmer. Wechsel des Zimmers, wieder defekten Kühlschrank, Toilette undicht wurde aber am nächsten Tag gemacht. Zimmerfenster könnte man nicht ganz schließen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenig Auswahl Kein frisches Obst zum Frühstück Alle 3 Tage dasselbe Keine Themenabende fürs Essen Katastrophe habe ich in Ägypten schon 25 mal besser erlebt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal ist insgesamt sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Pool war zu kalt. Innenpool kostet entgegen der Beschreibung Geld. Das habe ich noch nie erlebt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand ist super schön. Wenn nicht der Kampf um die Liegen wäre


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet. Sauna war zu teuer


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Werner Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen gemacht haben. Wir haben derzeit einen Plan für allgemeine Renovierungsarbeiten im gesamten Hotel. Wir werden in Kürze eine Generalrenovierung für alle Hotelzimmer vornehmen und werden wir alle Ihre Anmerkungen mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team