Alle Bewertungen anzeigen
Anatolij (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Shams Safaga
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckiges altes und schmutzig hier. Die Zimmer sind eine Katastrophe. Alles kaputt und der geruch ist ekelhaft. Wir haben uns beim hotel beschwert bekamen dafür ein Zimmer was wieder genauso schlecht war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind alt kaputt und dreckig. Man hat uns so viele Zimmer gezeigt und jedes hatte große Mängel. Man hat versucht auf uns einzugehen aber es war immerwieder problematisch sich zu verständigen. Am Ende sind wir in ein anderes Zimmer gegangen hier ist es aber auch sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nach Tagen schon sehr eintönig. Alle 2 Tage gibt es das gleiche. Aus alten Essen werden salate oder neue Gerichte zubereitet teilweise ist das Essen schon 3 mal neu wiederverwendet worden.


    Service
  • Schlecht
  • Einige Mitarbeiter sind freundlich. Verstehen aber fast nur arabisch. Deutsch ist sehr mangelhaft. Die Arbeiter versuchen immer sehr freundlich zu sein man spürt aber eine gewisse Unlust. Wenn man ein Problem hat tut man so als ob man nichts versteht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand dirrekt am hotel. Ansonsten gibt es hier garnichts sehenswürdiges.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier steckt man echt fest. Das hotel bietet paar Kleinigkeiten wieabends die kinderdisco. Da läuft jeden Abend immer wieder das gleiche Programm. Der Tennisplatz ist als und nicht überdacht. Bei der Hitze unmöglich zu spielen. Wenn man was sehen will muss man nach Hurghada oder safaga fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anatolij
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Anatolij Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team