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Evelyn Elisabeth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Shams Safaga
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist eine mittelgroße Anlage, mit ca. 300 Zimern auf Haupthaus und auf Bungalows verteilt. Der Garten ist sehr schön angelegt. Es werden noch Renovierungsarbeiten durchgeführt. Die Qualität der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Wir sind 2X umgezogen, d.h. 3 verschiedene Zimmer durchlaufen von 2 bis 3 Sterne Niveau. Das Hotel ist zwar behindertengerecgt gebaut aber wenn man im Fahrstuhl feststeckt kümmert sich keiner ,wie man wieder heraus kommt. Die Zimmer werden täglich gereinigt. AI beinhaltet Getränke und Essen aber nicht rund um die Uhr sondern nur zu bestimmten Zeiten. Viele Gäste aus der Tschechei und Russland.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1. Zimmer war sehr klein , Bett auch ca. 1, 30 für 2 Personen, Badezimmer hygienisch ungenügend und nach dem Duschen schwamm das Bad. 2. Zimmer etwas besser. 2 normale Betten trotzdem sehr eng und mit stetiger Beschallung vom Pool bzw. Disco. TV-programm sehr ungenügend und von schlechter Bildqulität. Bettwäsche wurde nicht gewechselt und die Handtücher waren einfach nur grau, schmuddelig und hart. 3. Zimmer war o. k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es werden zwar unterschiedliche Bufetts angeboten abr irgendwie ist es immerdasselbe. Die Grillstation bietet etwas Abwechslung. Am Strand gibt es die Möglichkeit sich ein Menue servieren zu lassen was etwas romantischer ist. Die Tische sind nicht immer wirklich sauber. und die Getränke müssen auch im Restaurant an einer bestimmten Ausgabe geholt werden und alles nur in Gläsern.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner sind überhaupt nicht freundlich, sind alle nur gestreßt vom abräumen und neu eingedeckt wird nicht so gern, muß man sich einen gedeckten Tisch suchen. Restaurant hat Mensa-bzw. Bahnhofsatmosphäre. Mit Englisch kommt man ganz gut aus, es wird aber auch etwas deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand sind es ca. 5 min. In der näheren Umgebung sind einige Geschäfte, Souvenierläden, sowie auch Supermarkt, Der Direkte Transver zum Flughafen dauert nur 35 min aber mit Umween über andere Hotela bis zu 2 Std. Viele Möglichkeiten in der umgebung gibt es nicht sich zu unterhalten. Müßte man Taxi fahren nach Hurghada. Nachbarhotels bieten auch nicht sehr viel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote wurde über Animateure abgedeckt , welche am Strand ziemlich lautstark warben. Die Kurse wie Stretching und Wassergymnastik kamen aber nicht sehr oft zustande. Beachvolleyball kam meist über die ausländischen östlichen Gäste zustande. Die Massageangebote sind zu teuer und der Massageraum mit 5 Liegen nicht angenehm. Massage selbst ist gut. Show-Bühne ist am Pool sehr klein teilweise keine Sitzplätze mehr und auf niedriegem Niveau. Teilweise wird die Unterhaltung über Gäste abgewickelt wie zum Bsp. Mister- Shams- Safaga- Wahl. Liegen am Strand mußten vorm Frühstück reserviert werden, sonst war kein Strandtag möglich. Poolbar war in der ganzen Zeit ( Haupsaison ) nicht besetzt. Dusche gab es Nur eine in der Nähe der Tauchbasis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team