Alle Bewertungen anzeigen
Sören (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Man bekommt für das Geld besseres in Ägypten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut schrecklich und eine einzigste Katastrophe trotz einem sogenannten kostenlosem Upgrade auf 2 Lodges und wir sind nun mittlerweile 5 Jahre Ägypten erfahren . Sehr viel Mücken und andere Stech und Kriechzeug. Abends kaum auszuhalten nur mit viel Mückenspray und Ungezieferspray. Die Bar ist eine Katastrophe auf Anfrage nach einem Cocktail wollte man allen Ernstes von uns 5 Euro für diesen obwohl man All inc. gebucht hat . Der Wein der ausgeschenkt wird ist nur mit viel viel Zucker genießbar . Das Personal bis auf die Roomboys und der Manager an der Rezeption einen absolute Katastrophe sowas unfreundliches und angenervtes haben wir in Ägypten noch nie erlebt. Sehr sehr viel Einheimische Grossfamilen als Gäste für die das sicher auch alles okay ist .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bewertet wird hier das Zimmer was uns bei Anreise zugewiesen und als absolutes Spitzenzimmer angepriesen wurde dieses befand sich in der 5 Etage im Haupthaus (509) Dieses wurde mal angefangen zu renovieren aber dennoch war alles Lavede und kaum funktional . Die Klimaanlage im verbindungszimmer hielt gerade noch so an der Decke das Bedienungselement war auch nur noch mit viel Vorsicht zu genießen und nicht regelbar. Gebucht hatten wir mit Balkon und Sicht Seaside bekommen haben wir ohne Balkon und Sicht auf den wunderbaren Müllberg an der Seite der Hotels. Auch die Fenster Liesen sich nicht öffnen. In dem Bad hatte gerade mal unserer 7 jähriger Sohn Platz. Nach dem wir dieses an der Rezeption bemängelt haben wurden wir sofort kostenlos auf 2 Lodges upgegradet welche eine Verbindungstür haben sollten aber diese nicht hatten also verbrachten wir die Nächte getrennt weil was besseres hat das Hotel nicht zu bieten. Dafür geben wir 2 Sterne aber auch in diesem ging anfänglich keine Klima und diese waren übersäht von Geckos 🦎. Welche auch täglich wie auch immer den Weg immer wieder in diese fanden .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist absolut einseitig und geschmacklich typisch ägyptisch aber das größte Problem ist das , dass Auge mit isst und wenn das Essen schon abstoßend aussieht verliert man da ganz schnell den Appetit. Alles Getränke werden in 0,2 l Plastikbecher ausgegeben ganz selten beim Essen im Glas aber an der Bar immer in diesen Bechern. Atmosphäre im Restaurant hatte eher was von Bahnhofswartehalle.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurden viele Tische permanent mit irgendwelchen Utensilien für andere Gäste reserviert was sehr nervig war. Die Kellner an der Bar waren absolut angenervt wenn man was bestellt hat. Die einzigst fleißigen sind die Roomboys und die Männer an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transferzeit von Hurghada ca 1 Stunde Schöne Grünanlage aber sonst war es auch das einzigst positive an der Anlage . Pool dreckig und mit Grünspan behaftet der einzigst genießbare Pool ist der für die Lodge Bewohner aber alle anderen sind unhygienisch und absolut Pflegebedürftig und wurden auch von uns gemieden. Die Liegen am Hauptpool reichen gerade mal für ca. 30 Personen und der Rest muss sich auf Stühlen vergnügen dies ist alles andere also Erholung und auch In dem Pools ist es eher wie Tetris aber zum Glück konnten wir diese meiden. Auch der Aqupark mit 5 Rutschen welcher zum Nachbarhotel gehört ist eher solala auch dieser Pool ist wie der andere milchig dreckig und mit Grünspan behaftet. Es riecht egal wo man hinkommt wie Erbrochenes . Strand ist auch Katastrophal, Liegen defekt ect.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns als 4 Köpfige Familie absolut null Komma kein Angebot .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sören vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen machten . Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, konnen werden wir alle Ihre Kommentare mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu ermoeglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team