Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Strand
Mal kritisch betrachtet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haupthaus kalte Atmosphäre, Bungalows sind persönlicher. Die Gartenanlage sehr gepflegt. Zustand der Zimmer könnte gepflegter sein, wenig Sauberkeit, viele Dinge sind reparaturbedürftig. AI war in Ordnung. Essen ebenfalls, Speisesaal zu groß und zu laut, störend, daß man Getränke selbst holen muß. zu viele russische Gäste (weil oft rüpelhaftes Benehmen) Behindertenfreundlichkeit ist eher mäßig. Dolphin Bar zum Dinner ist eine gute Alternative. Wir sind nun schon 17 mal in Ihrem Hotel gewesen, das spricht für Ihr Haus. Wir sind nicht immer mit allen Kleinigkeiten zufrieden, aber grundsätzlich fühlen wir uns wohl in Ihrer Anlage was zu einem großen Teil durch die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter bedingt ist. Wir empfehlen Sie auch oft an unsere Freunde weiter und konnten schon den einen oder anderen von Ihrem Haus überzeugen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig. Bungalow ebenfalls. Die Einrichtung läßt zu wünschen übrig. Defekte Schranktüren, Badezimmertüre geht nicht zu. Die Dusche tröpfelt nur, geht teilweise nicht von Wanne auf Dusche umzustellen und läßt sich kalt/warm nicht gut regulieren. Stöpsel fehlt. Handtücher und Bettwäsche o. k. Lage des Zimmers kann man sich mit etwas Glück aussuchen, wir nehmen immer einen Bungalow i. d. Nähe der Tauchschule und werden immer nach unseren Wünschen bedient. Zur Begrüßung ein Obstkörbchen finden wir eine nette Geste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wenn man länger als 1 Woche da ist, wird das Essen langweilig. Es ist schmackhaft und vielseitig leider teilweise nicht mehr da, wenn man etwas später kommt. Getränke selbst holen macht Unruhe im Saal und die Gäste verschütten zuviel. Sauberkeit nicht so toll, schmutzige Tischdecken oder Sets, Besteck nicht ausreichend etc. Mit etwas Trinkgeld hat man aber den vollen Service. Atmosphäre ist die einer Bahnhofshalle. Es schallt! Seit vielen Jahren läuft die gleiche Musik (Panflötenspieler sind seit Jahren out!


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals allerorten sehr gut. Kompetenz kommt darauf an wen man erwischt. Zimmerreinigung zu oberflächlich. Beschwerden werden relativ umgehend behoben. Check in und out zügig, kompetent, sehr freundlich, sprachgewandt einfach sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung vom Flughafen o. k. Transfer ebenfalls o. k. Direkt am Strand sehr schön gelegen. Wenig Möglichkeit zum shoppen, vorhandenen Läden sind zu aufdringlich. Das Büschen vor dem Hotel fährt einen jedoch für kleines Geld mitten nach Safaga oder auch wohin man will. Ausflüge werden reichlich angeboten haben wir jedoch noch nicht ausprobiert, soll aber gut funktionieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind Taucher und nehmen von diesem Service nicht viel in Anspruch. Mit den neuen Schirmen und Windschutzeinrichtungen allerdings besser als vorher. Volleyball und Kinderspielplatz sind o. k. Pool Bar ist auch in Ordnung, besonders zu erwähnen, die Toiletten sind vorbildlich sauber, sie werden mehrmals täglich gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team