- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren leider sehr enttäuscht von der Quantität dieser Reise. Im gesamten Reisezeitraum von 11 Tagen war es erst zwei Tage vor Abreise möglich uns ein hygienisch und technisch einwandfreies Zimmer zur Verfügung zu stellen. Da aber in der zweiten Hälfte unseres Urlaubes vermehrt tote Kakalaken vor den Türen auf der untersten zu sehen waren haben wir von der Lösung abgesehen eines der Zimmer zu beziehen und arangierten uns weiterhin mit den Unannehmlichkeiten unseres bisherigen Zimmers in einer der oberen Etagen. Ich möchte auf diesem Weg besonders hervorheben, dass das Servicepersonal im Hotel, an der Rezeption (leider mit Ausnahmen) und im Restaurant freundlich und hilfsbereit war, so dass man natürlich gerne bereit war für guten Service den ein oder anderen Taler extra springen zu lassen. Leider mussten wir nur Tag für Tag am Strand schlechte Erfahrungen mit dem Servicepersonal machen. An der "BeachBar" ist es wohl üblich, trotz AI, für die Bedienung vorab gesondert zu bezahlen, da dort leider kein Buffet bereitsteht und man ohne Trinkgeld gerne übersehen wird. Desweiteren ist eine gewisse Vorsicht beim Taxiruf an der Rezeption geboten, da wenn man nicht ausdrücklich damit droht die Polizei zu rufen, genötigt wird den doppelten Fahrpreis (vom ausgehandelten Fahrpreis) zu bezahlen. Unser Reisezeitraum war vom 22.12.2008 bis zum 01.01.2009 Ich veröffentliche diesen Beitrag erst jetzt, da wir bei Abreise im Hotel und bei unserer Reiseleitung um schriftliche Stellungnahme zu den uns widerfahrenen Missgeschicken baten. Leider ist nun nach mehr als sieben Wochen noch keine Reaktion gekommen. Für alle Wassersportler: TOP Adresse für euch wenn ihr nur Wert aufs Tauchen oder Surfen legt... Mit freundlichen Grüßen Sebastian & Annette (Wuppertal)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team