- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man nur zum schnorcheln,tauchen oder für einen Badeurlaub mit viel Strandaufenthalt bucht ist es sicherlich toll. Der Service der Bars der Gatronomie und der Strandbar war super. Die Angestellten der Rezeption waren deutsch sprachig und sehr entgegen kommend. Leider ist die ganze Anlage unserer Meinung nach sehr renovierungsbedürftig. Das Personal versucht es aber mit Freundlichkeit wieder gut zu machen. Und das machen die toll :-) ....Die Discothek haben wir auch einmal besucht aber dort war es leider viel zu schmuddelig. Zur Zeit unseres Besuches waren dort leider nicht viele Gäste und auch wenn man Ruhe mag war es doch schon zu ruhig. Also war abends neun Uhr schlafen angesagt und wenn man dann denkt " na ja mal schauen was es im TV neues gibt" .....es gibt nur zwei deutsche Programme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
liebe Kirsten Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen.