Schlechtes AI Angebot,Bademeistermafia, zuviel osteuropäisches Publikum, keine Animation, mageres Unterhaltungsprogramm, Reinigung ist mangelhaft, Gartenanlage zwar schön aber mit sehr übel richendem Abwasser versorgt, Hygiene mehr als mangelhaft. Wer gerne schnorchelt, keinen Wert auf Hygiene legt, mit einfachem Essen und trinken zufrieden ist kann das Hotel buchen. Sollte aber hinterfragen, ob nicht 100 € mehr investiert in einer anderen Hotelanlage besser aufgehoben ist. Das Hotel werde ich persönlich niemand empfehlen. Der Strand und das Wasser sind wunderschön.
Die Zimmer sind sehr einfach mit Kabelfernsehen eine Klimaanlage die sehr laut ist. Die Dusche und das WC sind nicht mehr als 2 Sterne und die Geruchsbelästigung ist sehr stark
Getränkeauswahl gering,Essen eintönig, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig , obwohl AI gibt es Essenszeiten, für Snacks muß man 1 Tag vorausbuchen. Getränke werden durch Unterschrift abgegeben.
Das Personal ist meist nach Backschisch freundlich und man kann evtl. ein anderes Zimmer bekommen. Die Sauberkeit im Restaurant, an der Bar sowie an der Strandbar lassen zu wünschen übrig.
Die Lage am flachabfallenden mit Gezeiten ausgeprägten Stand läßt zu jeder Zeit schwimmen und schnorcheln möchlich werden. Es hat zu wenige Duschen keine Toiletten und sehr alte Liegestühle. Wer gerne schnorchelt wird nicht enttäuscht von den vielen Arten an Fischen beim Korallenriff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Sportangebot, 3 x in 14 Tagen eine Abendunterhaltung, zum Pool kann keine Angabe gemacht werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlene |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team


