Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas F. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Katastrophal und keinen Euro wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt im ganzen Hotel vielleicht 4 Angestellte die tatsächlich gut arbeiten. Da gibt man auch gerne Trinkgeld. Zumindest ist das Hotel keinen Euro wert. Ich war eigentlich nur zum tauchen da und hatte schon für diesen Preis abstriche gemacht. Aber 87 Protzend gute Bewertung und nur 2 Leute die mit mir einer Meinung waren, das grenzt an Verarschung!!!! Das ist Fake!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht nur abgewohnt, sondern Katastrophal. Türen faulen von innen, Verglasung im Bad total verrostet. Der Rost läuft den Wänden entlang. Es stinkt nach Kacke. Ich habe das Waschbecken mit einem Tempo sauber gemacht. (Das Tempo war schwarz!) die Spülung der Toilette war 3 Wochen defekt. Nach dem Sturm, war bis zum letzten Tag der Sand auf dem Fernseher....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte mir 3 Tage angeschaut wie die Tische von den Personal reserviert wurden. Da ein Glas Wasser, dort ein Schlüssel und hier eine Schachtel Zigaretten. Als ich auf einen leeren Tisch zugesteuert bin kam ein Kellner angerannt und stellte ein Glas Wasser hin. Da riss bei mir der Geduldsfaden und ich verlangte den Hotelmanager. Ich bekam aber nur den Küchenchef. Als ich diesem sagte, ich werde mich übers Internet weiterwenden, wie Zauberei!!!! Ich bekam jeden Tag den Tisch, den ich wollte, die Reservierungen hörten? zumindest für den Moment auf und ich bekam sogar Cappuccino! Und ich wurde mindestens 2x am Tag gefragt, ob ich denn jetzt zufrieden sei.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nebenhotel Princess (Beauty) super. Animation nicht schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas F.
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Shams Safaga Resort zu berichten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Unstimmigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir bemühen uns, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten, daher ist Ihr Feedback sehr wichtig wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team