- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Shams Safaga - dieses Hotel überzeugt nicht durch tolle architektonische Bauten oder perfekte Zimmerausstattungen, sondern durch seine familiäre Atmosphäre. Wer sich an einem wackeligen Seifenspender oder an einem Rostfleck in der Badewanne stört, sollte lieber ein anderes Hotel wählen. Die Bausubstanz ist halt in die Jahre gekommen, aber bei Problemen oder Defekten wird sofort geholfen. Das gesamte Personal - von Rezeption bis zum Zimmerservice - ist immer freundlich und entgegenkommend. Das Haupthaus wird zur Zeit komplett renoviert, alle Gäste sind in den Bungalows untergebracht. Das Essen war sehr gut, einzig eine größere Auswahl an frischem Obst wär nicht schlecht. Super Strand mit verschieden Wassersportangeboten, schnorcheln, tauchen, surfen oder kiten, alles gegen Gebühr erhältlich. Es war zwar sehr angenehm, dass das Hotel und somit auch der Strand nicht so voll waren, aber ich hoffe, dass sich die Gästezahlen bald wieder erholen. Im nächsten Urlaub bin ich mit Sicherheit wieder im Shams und freu mich schon jetzt wieder auf Land und Leute, welche mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gast vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team