Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel ist fest in Russen- und Polenhand
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine sehr ansprechende, großzügige Hotelanlage mit richtig gutem Ambiente! Super Strand, super Garten, ordentliche Zimmer (in unserem Fall Bungalow). Das Personal ist , auch wenn's bei den Sprachkenntnissen mehr als hapert, meist super freundlich (auch ohne Bakschisch).. Während unseres Aufenthalts war das Hotel fast ausgebucht - zu über 90% mit Russen und Polen. Deren Sauf- und Fressgelage waren einfach nur ekelhaft. Leider sind die Speisen im Prinzip auf diesen Gästekreis abgestimmt, einschließlich Margarine statt Butter. Am 27.04.2013 war während des Abendessens im Speisesaal darüber hinaus noch Action in Form einer wüsten Schlägerei zwischen stockbesoffenen Russen und Polen angesagt, die den Einsatz der Polizei erforderlich machte. Danach ging es zwischen den Bungalows und am Strand munter mit Saufprty weiter, Bis 2:00 Uhr war folglich an Schlaf nicht zu denken. Schade, um das schöne Hotel (welches einen ansprechenderen Eindruck macht, als das daneben befindliche Shams Imperial9. Aber unsererseits reicht dieser geschilderte Aufenthalt für alle Zeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Resort bei Holiday Check. Es freut uns, dass Ihnen das Ambiente, die ansprechende und großzügige Hotelanlage, die Freundlichkeit des Personals, sowie der schöne Strand, wundervolle Garten und Ihr Bungalowzimmer so gefallen hat. Viele Gäste bevorzugen auch gerne mal Margarine, da sie auf pflanzlicher Basis hergestellt ist, cholesterinarmer ist und ungesättigte Fettsäuren enthält. Auf Nachfrage beim Restaurantpersonal hätten wir eine Lösung gefunden, Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs von einem unschönen Erlebnis im Restaurant betroffen waren und wir entschuldigen uns dafür. Sie können uns glauben, auch uns hat das nicht gefallen. Das Management hat sich sofort bemüht diesen einmaligen Vorfall unter Kontrolle zu bekommen und wir werden auch zukünftig darauf achten, dass solche Gäste Rücksicht auf andere Gäste nehmen. Der April und Mai sind bekannterweise beliebte Reisemonate von den osteuropäischen Ländern, generell aber haben wir, wie die meisten Hotels, ganzjährig internationale Gäste, die alle gemeinsam einen schönen Urlaub verbringen. Wir sagen Danke das Sie unsere Gäste waren und Sie sind jederzeit, wie auch alle anderen Gäste, in unserem Resort herzlich willkommene Gäste. Liebe sonnige Grüße vom gesamten Team & Management quality@shamshotels.com