- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine sehr ansprechende, großzügige Hotelanlage mit richtig gutem Ambiente! Super Strand, super Garten, ordentliche Zimmer (in unserem Fall Bungalow). Das Personal ist , auch wenn's bei den Sprachkenntnissen mehr als hapert, meist super freundlich (auch ohne Bakschisch).. Während unseres Aufenthalts war das Hotel fast ausgebucht - zu über 90% mit Russen und Polen. Deren Sauf- und Fressgelage waren einfach nur ekelhaft. Leider sind die Speisen im Prinzip auf diesen Gästekreis abgestimmt, einschließlich Margarine statt Butter. Am 27.04.2013 war während des Abendessens im Speisesaal darüber hinaus noch Action in Form einer wüsten Schlägerei zwischen stockbesoffenen Russen und Polen angesagt, die den Einsatz der Polizei erforderlich machte. Danach ging es zwischen den Bungalows und am Strand munter mit Saufprty weiter, Bis 2:00 Uhr war folglich an Schlaf nicht zu denken. Schade, um das schöne Hotel (welches einen ansprechenderen Eindruck macht, als das daneben befindliche Shams Imperial9. Aber unsererseits reicht dieser geschilderte Aufenthalt für alle Zeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Resort bei Holiday Check. Es freut uns, dass Ihnen das Ambiente, die ansprechende und großzügige Hotelanlage, die Freundlichkeit des Personals, sowie der schöne Strand, wundervolle Garten und Ihr Bungalowzimmer so gefallen hat. Viele Gäste bevorzugen auch gerne mal Margarine, da sie auf pflanzlicher Basis hergestellt ist, cholesterinarmer ist und ungesättigte Fettsäuren enthält. Auf Nachfrage beim Restaurantpersonal hätten wir eine Lösung gefunden, Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs von einem unschönen Erlebnis im Restaurant betroffen waren und wir entschuldigen uns dafür. Sie können uns glauben, auch uns hat das nicht gefallen. Das Management hat sich sofort bemüht diesen einmaligen Vorfall unter Kontrolle zu bekommen und wir werden auch zukünftig darauf achten, dass solche Gäste Rücksicht auf andere Gäste nehmen. Der April und Mai sind bekannterweise beliebte Reisemonate von den osteuropäischen Ländern, generell aber haben wir, wie die meisten Hotels, ganzjährig internationale Gäste, die alle gemeinsam einen schönen Urlaub verbringen. Wir sagen Danke das Sie unsere Gäste waren und Sie sind jederzeit, wie auch alle anderen Gäste, in unserem Resort herzlich willkommene Gäste. Liebe sonnige Grüße vom gesamten Team & Management quality@shamshotels.com