- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
hotel müßte dringend renoviert werden viele Einrichtungen nicht in betrieb eher lustloses Personal übertrieben bakschisch fordernd(Strand) Essen eine Katastrophe(am Strand alles Kalt) alles in allem das schlechteste Hotel in 10 Jahren Ägyptenurlaub für die Jahreszeit zu teuer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Helmut, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik würden wir sehr gerne detailliert an das Management weitergeben und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu eine Mail schicken würden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Shams Hotels & Resorts quality@shamshotels.com