Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Erstes und Letztes Mal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die lobby ist fantastisch, das wars dann aber auch, die zimmer sind dreckig und schluderig. Die Bettwäsche war bei anreise dreckig, die Handtücher waren dreckig, die minibar existiert überhaupt nicht, dafür aber ein leerer schrank in dem tiere hausen. Die Klimaanlage kühlt nicht und statt einem Ausblick auf das Meer sehen wir eine riesige baustelle. Das personal fragt dauernd aufdringlich nach Trinkgeld. Essen ist ok, zwar jeden tag das gleiche aber es ist ok. Schade dass es keine Früchte gibt. Das war meine erste und letzte Reise nach Hurghada/Safaga. 0,0 sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eckelhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden tag reis kartoffeln und nudeln


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuvorkommend aber aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzig positive ist die direkte lage am strand ausenrum nur baustellen und aufdringliche Ladenbesitzer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern sehr das Sie während Ihres Aufenthalts bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns das wir Ihre Erwartung nicht treffen konnten und es zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall gekommen ist. Vielleicht dürfen wir uns erkenntlich zeigen und Ihnen beweisen das dies ein einmaliger Vorfall war. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, so würden wir uns freuen wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen unter <shamssafaga@shamshotels.com>. Wir haben Sie sehr gerne als Gast bei uns gehabt und würden uns freuen Ihnen beweisen zu können, dass wir Ihre Kritik sehr ernst genommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team