Alle Bewertungen anzeigen
Gundula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
enttäuscht aber trotzdem schöner Strandurlaub
3,0 / 6

Allgemein

Wifi kostet im Hotel 1 Stunde 4€. Besser man kauft direkt am Flughafen Internetzugang 5 GB ca 6€ oder im Hotel bei Ibrahim 5 GB 10€. Das Hotel bietet kein deutsches Fernsehprogramm! Trotz der Abstriche konnte ich den Urlaub genießen, da die Gäste untereinander wieder einen echt freundlichen natürlichen Umgang miteinander hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Dafür ist die Anlage nach wie vor sehr schön, leider wurde seit Jahren nicht viel an den Zimmern gemacht. Es müsste dringend saniert werden, aber da es in allen Hotels kaum Gäste gibt wird gespart-leider- aber verständlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Fisch ist labbrig und schmeckt nicht. Die netten Köche geben sich große Mühe aus dem was sie haben etwas zu machen. Leider hatten wir nur 1x pro Woche Mittagessen am Strand.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist für mich die Schönste in Safaga. Man kann stundenlang am Strand spazieren ohne Belästigung. Nach Safaga mit dem Bus kostet 10 ägyptische Pfund. (20 Cent) Auch Taxi nach Hurghada ist erschwinglich. (25€ man sollte versuchen zu handeln) Reisen kann man auch , wenn man aus dem Hotel rausgeht, rechts am Ende der Straße im Papyrusladen verbindlich buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation lässt sehr zu wünschen übrig, da es keine Abendunterhaltung gibt, muss man selber etwas unternehmen, zumal es auch kein deutsches Fernsehprogramm gibt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundula
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gundi vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Shams SafagaTeam und Management