- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über Ostern 2005 im Shams und sehr zufieden. Das viele der in der Vegangenheit angeführten Kritiken konnten wir nicht teilen. Die Anlage machte einen sehr sauberen und gut geführten Eindruck. Das Personal war höflich und zuvorkommend. (Handtuchträger und Zimmerservice bekamen im Schnitt tgl. 2 - 5 Pfund Trinkgeld. Für die Kellner standen Boxen für Trinkgelder bereit. Das Essen war vielfältig und reichlich, wenn auch keine Spitzengastronie. Fischesser kamen allerdings zu kurz. Empfehlenswert ist hier das Restaurant am Tauchcenter. Für wenig Geld vorzügliche Fischgerichte. Die ägypt. Weine und Bier kann man gut trinken, von Wisky bitte die Finger lassen. Es gab ständig guten Filterkaffee. Beim Einchecken gibts ein Armband für allinclusive klappt alles sehr unbürokratisch. Absolut empfehlenswert: Massage, Schnorchelfahrten, Luxor als kult. Pflichtprogramm, viel Kleingeld für Bakschis. Surfkursus (deutsche Leitung). Die Animateure kümmern sich sehr schön um kleinere Kinder. Nicht gut: Die Zusatzbetten sin einfache Campingliegen, auch für Kinder ungeeignet. Die Betten zusammen gestellt sind aber groß genug für 3 Personen. Internetzugang ist ziemlich lahm. Die Anlage verlassen um zu shoppen- alle Souvenirs beim Abflug im Duty free kaufen. Wer es trotzdem nicht lassen kann und gut im Handeln ist: " Gute Preise" Wasserpfeife groß, massiv bis 25, Euro gefordert werden oft 75 Euro einfache Kopftücher 2 Euro Alabastervasen gar nicht kaufen, unsere löste bei Kontakt mit Wasser auf. Schmuck nur in staatlich anerkannten Läden kaufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2000 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Schill |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team


