- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kamen nach einer Woche Nilkreuzfahrt in diesem Hotel an. Erste Enttäuschung war unser Zimmer mit Ausblick auf eine Baustelle (am Morgen ging jeden Tag um 7 Uhr der Lärm los). Beim Mittagessen im Restaurant, das den Charme einer Bahnhofshalle besitzt, stellten wir dann fest, dass außer uns kaum deutsche Gäste hier waren. Schätzungsweise 80-90% waren Russen, Polen, Tschechen. Es hätte mir nichts ausgemacht, aber über das Verhalten am Buffet (Aufladen der Teller bis zum Abwinken und dann doch nicht essen) und zum Personal (kein Bitte und Danke) haben mich mit der Zeit ziemlich genervt. Auch die Kellner waren dementsprechend schlecht motiviert, was ja auch verständlich ist. Die Tischdecken sahen aus wie Putzlumpen mit etlichen Flecken drauf. Es gab jeden Tag das gleiche und wenn am Abend gegrillt wurde, war der Fisch schwarz verbrannt und ungenießbar. Einmal reicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edmund |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team