- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren vor 3 Jahren schon einmal im selben Hotel, hatten es fast nicht wieder erkannt. Die damals sehr saubere Anlage mit neu renovierten Zimmern und sehr guter All.-Vers. ist nur noch ein russisches Einfachsthotel mit total verdreckten Zimmern ( wurde nach intensiver Beschwerde bei Neckermann dann einer Totalreinigung unterzogen und mit reichlich Bakschisch auch so gehalten), die Essenszeiten wurden zum Sturm auf das Buffet mit hunderten angetrunkenen russischen Touristen (auch schon früh morgens), teilweise wurde man als deutscher Tourist nicht bedient (Strandbar zur Mittagszeit), Getränke wurden sehr stark mit Wasser verdünnt (auch die Milch) nur künstliche Säfte, Wasser war gut. Alkholische Getränke wariierten sehr stark zwischen geniesbar und ungeniesbar gut gab es 14 Tage nicht. Der Strand ist wunderschön, ideal zum Schnorcheln mit eigenen Riffen und sehr gut zum Surfen und Kiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team