- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit gut gepflegter Anlage und viel Blumen und blühenden Sträuchern. Die Empfangshalle und die Räumlichkeiten sind sehr großzügig und gepflegt. All Inclusiv war reichhaltig und vielseitig.Von Kaffee/ Tee / Kuchen / Eis für die Kinder über alhoholhaltige Getränke war alles in guter Qualität. Das Essen war wirklich ok bis gut. Es war für jeden etwas dabei und reichhaltig. Allerdings wäre weniger Resteverwertung angebracht, wenn besser kalkuliert würde. Geschmacklich gut - ein bischen mehr Würze wäre schön. Es waren sehr wenige Gäste da, ruhige Urlauber und aus Deutschland, Österreich, Russland, Schweiz. Prima war abends das Salatbuffet, dass auch auf Wunsch frisch und nach eigener Auswahl zubereitet wurde. Das Wetter war im Februar gut. Ich hatte zwischen 24 und 27 Grad, mehr oder weniger starken Wind. Man konnte jeden Tag an den Strand. Ich würde das Hotel noch einmal buchen, da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt . Allerdings nicht mehr dieses Zimmer ( Mit Neckermann gebucht und schon zum zweiten Mal, was das Zimmer betrifft, reingefallen )
Die Größe war ausreichend und die Zimmerreinigung war gut.Die Möbelierung muß erneuert werden, etwas abgewohnt. Das Bad war ok, nur die Dusche zu klein und nicht sehr hygienisch. Der Fernseher war klein, mit 3 Deutschen Programmen, der Empfang nicht sonderlich gut. Kühlschrank vorhanden, jeden Tag Wasser auf dem Zimmer. Der Balkon groß genug, wurde aber nicht sehr gesäubert und der seitliche Meerblick ein Witz.Der Ausblick direkt auf eine Hotelruine - das geht gar nicht! Zimmer 312 bitte nicht vermieten, der gute Eindruck des Hotels wird doch stark gemindert - Schade!
Wie schon ober beschrieben.Beim Frühstück gab es sehr viel Auswahl an verschiedenen Brötchen, Weissbrot, Marmeladen, Honig, viele , leckere Kuchen und Törtchen, Käse, Wurst /da allerdings nicht so viel Auswahl. Der Kaffee war richtig gut, es gab auch Kakao, verschiedene Teesorten, Milch etc. Im Restaurant wurde auf Hygiene geachtet, es gab Stoffservietten zum Abendessen, Gläser und Geschirr waren sehr sauber. Es fehlten kleine Glasschälchen für die Marmelade
Freundliche, aufgeschlossenen Mitarbeiter.Fast alle sprechen Englisch und ein paar Worte Deutsch. Die Zimmerreinigung funktioniert mit Trinkgeld noch besser, als Dankeschön gab es tolle Gebilde aus Handtüchern . Sehr nett! Für kleines Geld konnte man seine Wäsche reinigen/waschen lassen, Arzt war da, Kinderbetreuung habe ich nicht wahr genommen.
Der Strand war sehr schön, der Sand feinkörnig , die Strandauflagen bequem allerdings hätten die Jungs statt zu zweit den ganzen Tag zu reden für ihr Trinkgeld auch mal die Auflagen schrubben können. Vor dem Hotel gab es ein paar kleine Shops, man konnte dort Mitbringsel erwerben - unbedingt handeln, es ist trotzdem alles für die Qualität restlos überteuert. Bitte schenken Sie sich die Fahrt mit dem Taxi nach Safaga selbst - das war der absolute Kulturschock - sehr schmutzig, keine Farbe, alles defekt, es gab nichts zu sehen - einfach nur schrecklich. Ausflugsmöglichkeiten wurden genug an geboten aber auch zT zu teuer. Ich selbst habe nicht genutzt, wollte nur ausspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war aufgrund der wenigen Urlauber kaum möglich.Vielleicht im Sommer, wenn mehr Gäste dort sind. Der Strand wurde regelmässig von Papier und angeschwemmten Algen gereinigt. Das Meer war sehr sauber und klar. Es ging sehr flach rein, ideal für Kinder. Es gab ein kleines Kaffee mit angeschlossener, relativ sauberer Toilette.Toilettenpapier wurde nicht regelmässig aufgefüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Petra vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team