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Liliana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Definitiv nicht zum empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen und könnte an einigen Stellen eine Renovierung vertragen. Insgesamt kein schlechter Aufenthalt, aber wir würden nicht noch einmal dort buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider sehr eintönig – fast jeden Tag gab es das Gleiche. Es hat zwar geschmeckt, aber es fehlte an Abwechslung und frischen Ideen im Menü. Nach ein paar Tagen wurde es wirklich langweilig


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel war insgesamt in Ordnung, aber unsere Erfahrung war leider nicht ganz so, wie wir es erwartet hatten. Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon gebucht, doch die erste Nacht war eine Katastrophe – das Zimmer entsprach überhaupt nicht der Buchung. Am zweiten Tag haben wir zwar ein anderes Zimmer bekommen, aber dieses hatte leider keinen Meerblick mehr. Schade, denn so war der Aufenthalt nicht so angenehm, wie wir es uns vorgestellt hatten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch die Freizeitangebote waren enttäuschend, langweilig und schlecht organisiert. Insgesamt kein schlechter Aufenthalt, aber definitiv kein Hotel, das wir noch einmal wählen würden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liliana
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liliana vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer bei Ihrer Ankunft. Wir verstehen, wie wichtig es ist, genau das gebuchte Zimmer zu erhalten, und bedauern, dass dies nicht reibungslos verlaufen ist. Ihr Hinweis wurde bereits an das zuständige Team weitergeleitet, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Auch Ihr Feedback zum gastronomischen Angebot und zu den Freizeitaktivitäten nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, mehr Abwechslung in unsere Speisenvielfalt und unser Animationsprogramm zu bringen, damit alle Gäste einen rundum angenehmen Aufenthalt genießen können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Das Shams Hotels Team