- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Duschen und Fußwaschbecken am Strand sind größtenteils kaputt. Der Strand wird nicht gereinigt, Animateure und Verkäufer stören ständig. Die sanitären Einrichtungen im Zimmer waren seit 5 Jahren (!) defekt trotz mehrfacher Reklamation. Die ehemals schönen Gartenflächen wurden zurückgebaut und sind jetzt eher trist. Das Personal kümmert sich nur um Gäste, die gutes Trinkgeld geben.; aber alle sprechen gut russisch. Es gibt reichlich Essen mit guter Vielfalt, aber recht geschmacklos - die arabischen Gewürze fehlen! Das Hotel hat anscheinend mehr Manager als Personal, daher fehlt das Geld für Renovierungen. Unser Eindruck: Das Hotel verfällt allmählich - wir waren mehr als zehnmal dort und fahren nicht mehr hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörna-Kristin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen.