- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe in einem Bungalow ca. 30 m zum Strand/Tauchbasis gewohnt. Größe und Zustand des Bungalows sind gut, der Fernseher etwas klein und die Klimaanlage etwas laut. Die Tauchbasis/Tauchschule (deutschsprachig) ist top !!! Auch Surfer finden hier ein optimales Umfeld. Nachteilig ist der Nationalitätenmix - ca. 80% Russen - aber keine gröllende Wodkabrigade. Ich hatte All inclusive gebucht - das Frühstücksbüffet war o. k. - das Dinnerbüffet bezüglich Auswahl und Qualität eine glatte 5 (mangelhaft). Das Unterhaltungsprogramm ist ägyptischer Standart - wer auf Nachleben und Party steht ist hier absolut verkehrt.
Im Zimmer befindet sich eine Safe (kostenlos), 2 deutsche TV Programme sind zu empfangen.
Frühstück war o. k. , das Dinner Büffet bezüglich Qualität und Auswahl mangelhaft, das gleiche gilt für die Getränke (Nachgemachte Spirituosen und Wein- Made in Eygpt ), alles im Self Service, das Personal räumt nur die Teller ab und deckt Tische ein. Der Service an den Bars und an der Strandbar war gut, hier kann man auf gegen Bezahlung Snacks und Mahlzeiten bestellen.
Service, Zimmerreinigung ist gut, Umgangssprache ist Englisch, hin und wieder spricht man deutsch.
Direkte Strandlage, in ca. 500 m eine Anzahl von Geschäften, Apotheke, Souvernirshops etc. ca. 6 km nach Safaga. Im Neckermann Katalog sind nur schlechte Aufnahmen zu sehen, in Original sieht alles besser und gepflegter aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools und Strand sind gut, wie schon erwähnt wer zum Tauchen oder Surfen kommt ist hier richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gast vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team