- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundlicher Empfang. Die Koffer wurden von einem sehr netten Mitarbeiter aufs Zimmer gebracht, danach sind wir gleich zum Abendessen. Der 1. Eindruck war sehr gut, schöne, ruhige Anlage, viele gepflegte Blumen und Palmen. Wir hatten extra ein kleines Hotel nur für Erwachsene gewählt, da wir Ruhe suchten und auch fanden.
Die Einrichtung ist etwas älter, aber top gepflegt. Wunderschöne Terrasse mit seitlichem Meerblick. Zimmerservice war top, alles war sauber und ordentlich. Minibar wurde täglich mit Wasser, Saft und Limo aufgefüllt. Safe vorhanden. Auf der Terrasse waren 2 bequeme Stühle vorhanden, sowie ein kleiner Tisch. Im Zimmer ein TV und ein schöner Sessel zum Ausruhen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut gewürzt. Die Auswahl war absolut ausreichend und alles hat sehr gut geschmeckt. Man merkt in jedem Moment, dass sich alle sehr viel Mühe geben, und wir waren äüsserst zufrieden. Es gab jeden Abend ein Thema, von ägyptisch bis indisch, frischer Fisch, und ein tolles Galadinner mit Cocktailempfang. Die Tische sind zu jedem Essen sehr hübsch eingedeckt, schön waren die Stoffserviertten und abends Kerzen. Die Atmosphäre war einfach sehr schön, es gab auch immer direkt einen Platz für uns. Lediglich die Bar könnte etwas mehr Atmosphäre vertragen, und etwas leise Musik wäre schön.
Hervorzuheben ist hier der absolut exzellente Service in allen Bereichen. Das Hotel hat nur 67 Zimmer, dadurch fühlt man sich sehr gut und persönlich betreut. Der sehr aufmerksame und freundliche Manager kam alle paar Tage am Pool und Strand bei den Gästen vorbei, und fragte, ob wir mit allem zufrieden sind, und ob wir noch irgendwelche Wünsche haben, diese wurden sofort erfüllt. Noch nie wurden wir so aufmerksam, höflich und freundlich bedient. Der Strand war wunderbar, Liegen und Handtücher waren mehr als ausreichend vorhanden. Sogar am Strand wurden Getränke serviert. Hervorheben möchten wir besonders Mahmoud, der ein absolutes Juwel ist. Herzlichen Dank Mahmoud. Ebenso gab es einen tollen, sehr sauberen Pool mit Blick aufs Meer. Am Abreisetag bekamen wir einen schönen Stoffbeutel mit Wasser, Brötchen usw für die Reise.
1 Stunde Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir nur 8 Tage zum Baden und Ausruhen da waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat keine Animation, und der Strand ist für Verkäufer tabu. Dadurch hat man Ruhe und reine Erholung. Pool sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tanja, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und Ihre Eindrücke bei Holiday Check mit anderen teilen. Es freut uns sehr das wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten und Sie mit unserem Service überaus zufrieden waren. Sehr gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub mit uns und senden herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com