- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal, dass ich in diesem Hotel war. Es hat mir von Anfang an gut gefallen, so dass es klar war, wenn ein Urlaub in Ägypten "ansteht", dann nur im Shams Prestige. Es ist ein kleines überschaubares Hotel, in dem das gesamte Personal bemüht ist, einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten. Alles ist relaxt und man kann von jetzt auf nachher, "runterfahren" und nur noch genießen. Mein Wunsch, 2 Zimmer die nebeneinander liegen zu bekommen, wurde berücksichtigt - vielen Dank dafür! Es wurde schon vieles positives geschrieben, was ich nur bestätigen kann. Wer (kleine) Fehler finden will, muss sie schon suchen. Gibt es Probleme unbedingt in der Rezeption ansprechen: Probleme werden umgehend gelöst, Wunder dauern etwas länger. Ich freue mich jetzt schon auf meinen Aufenthalt im August und kann es kaum erwarten 😉
Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet, aber man ist ja eh die meiste Zeit drausen.
War lecker und man hat immer etwas gefunden, dass gut schmeckte.
Eigentlich unbeschreiblich: man hat seinen Wunsch noch nicht "fertig gedacht" und schon ist er erfüllt (etwas überspitzt ausgedrückt). Bereits noch einem Tag, weis das Personal z.B. was man gerne zum Trinken hätte und schon wurde es gebracht.
Abgeschieden am Ende einer Bucht. Es herscht Ruhe und Gelassenheit. Vom Flughafen zum Hotel sind es mit dem Privattransfer (vom Hotel organisiert) ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Karin, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und Ihre Eindrücke bei Holiday Check mit anderen teilen. Es freut uns sehr das wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten und Sie mit unserem Service überaus zufrieden waren. Sehr gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub mit uns und senden herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com