- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne kleine Hotelanlage mit 65 Zimmern/Bungalow's. Alles sehr sauber, ordentlich und gepflegt. Der richtige Ort zum Abschalten und Entspannen.
Die Zimmer sind sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Es ist alles vorhanden was man braucht. Als wir im Januar dort waren, wurde gerade mit der Renovierung der Apartment's begonnen. Immer 2 bis 3 sind in Arbeit, es wird modernisiert und verbessert, jedoch stört der Baulärm nur mäßig.
Das Essen war lecker, warm und frisch. Auch wenn keine riesigen Buffets vorgefunden wurden, so war doch für jeden Geschmack etwas dabei. Wer hier hungrig geblieben ist war es selber schuld. Einzig Schweinefleisch findet man hier natürlich nicht, aber darauf kann man als verwöhnter Europäer auch einmal verzichten.
Egal wo man Service in Anspruch nimmt, bzw. nehmen könnte ist das gesamte Personal freundlich, unaufdringlich präsent und bemüht einem die Wünsche von den Augen abzulesen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt
Ca. 45 km von Hurghada entfernt liegt diese Hotelanlage wie eine kleine Oase zwischen Wüste und rotem Meer. Die Fahrt vom Flughafen mit dem privaten Shuttleservice vom Hotel (separat zu buchen, ca 55€ für hin-/rückfahrt) dauert ca 40 Min. Mit dem Bus ( über Reiseveranstalter) ist man gut 2 1/2 Stunden unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Freizeitangebot kann ich nur die von uns genutzten Bereiche erwähnen. Dies war neben dem Bereich des Strand mit Liegen und Meer noch der Poolbereich. Sauber und ausreichend groß der Pool, fantastisch das Meer, wenn auch um diese Jahreszeit etwas kühl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und Ihre Eindrücke bei Holiday Check mit anderen teilen. Es freut uns sehr das wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten und Sie mit unserem Service überaus zufrieden waren. Sehr gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub mit uns und senden herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com