- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat aktuell keine 5 Sterne verdient. Personal sehr bemüht aber es hakt an allen Ecken und Enden. Speisesaal schlecht gekühlt, Speisen zu fad und nicht heiß genug. Geringe Buffetauswahl. Einrichtung abgenutzt. Anlage aber grundsätzlich schön.
Klimaanlage und Kühlschrank konnten nicht mehr die benötigte Leistung bringen. Sonst ok aber keine 5 Sterne!
Geringe Buffet-Auswahl, Speisesaal schlecht gekühlt, Speisen gerade mal warm. Eher fad gewürzt. Hat nichts mit 5 Sterne zu tun!
Sehr bemüht, machten aber teilweise einen unerfahrenen Eindruck. Oft schwierig etwas zu erklären (auf englisch, deutsch sowieso nicht).
Schöne Bucht, toller Sandstrand. Im abgesperrten Bereich ist der Wasserstand aber sehr niedrig. Toll für Kite- und Windsurfer, schlecht für Schnorchler und Schwimmer! Transfer vom Flughafen ca 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorort keine Aktivitäten möglich (ausser Kite-und Windsurfen). Schnorcheltrips nur buchbar über Master Traveler Service (Transfer immer zur Marina Hurghada ca 40min). Die beiden Schwesternhotels habe ich nicht aufgesucht (viele Einheimische)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas , vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <fo.prestige@shamshotels.com>. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team