Alle Bewertungen anzeigen
Richard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Grundsätzlich ist die Anlage zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage sehr gepflegt, der Service und die Verpflegung sind sehr gut. Das Zimmer war sauber, aber sehr abgewohnt. Die Strandliegen und Auflagen sind sehr alt. Uns wurde mitgeteilt, das die Anlage wegen Coron ca. 18 Monate geschlossen war. Wir können uns vorstellen, dass jetzt wieder investiert werden wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren groß und sauber. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war sehr laut. Trotz 'Reparatur' hatte sich nichts geändert. Nachts konnte die Klimaanlage nicht benutzt werden. Letztlich in dieser Jahreszeit jedoch kein großes Problem. Wir haben ein oberes Zimmer gehabt und konnten mit offenem Fenster schlafen, da Mückengitter vor den Fenstern waren und die Anlage nachts sehr ruhig war. Die Betten waren gut und wir haben entsprechen gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und hat 5 Sterne verdient. Früh, Mittag und Abend meist Buffet. Jeweils Mittwoch gab es ein Galadinner. Täglich wurde ein anderes Motto zugrunde gelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal kann nur gelobt werden. Sie waren alle sehr bemüht und sehr aufmerksam. Besonders die Freundlichkeit ist immer wieder aufgefallen. Wir hatten immer Spass mit dem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt dauerte ca. 50 Minuten. Ausflüge hatten wir keine unternommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns ganz besonders das es uns gelungen ist, Ihnen mit unserem Angebot und Service einen schönen Urlaub zu bereiten. Sehr gerne haben wir Ihre Wünsche erfüllt und hoffen auch bei Ihrem nächsten Besuch dies tun zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken viel Sonne, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage