- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage sehr gepflegt, der Service und die Verpflegung sind sehr gut. Das Zimmer war sauber, aber sehr abgewohnt. Die Strandliegen und Auflagen sind sehr alt. Uns wurde mitgeteilt, das die Anlage wegen Coron ca. 18 Monate geschlossen war. Wir können uns vorstellen, dass jetzt wieder investiert werden wird.
Die Zimmer waren groß und sauber. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war sehr laut. Trotz 'Reparatur' hatte sich nichts geändert. Nachts konnte die Klimaanlage nicht benutzt werden. Letztlich in dieser Jahreszeit jedoch kein großes Problem. Wir haben ein oberes Zimmer gehabt und konnten mit offenem Fenster schlafen, da Mückengitter vor den Fenstern waren und die Anlage nachts sehr ruhig war. Die Betten waren gut und wir haben entsprechen gut geschlafen.
Das Essen war sehr gut und hat 5 Sterne verdient. Früh, Mittag und Abend meist Buffet. Jeweils Mittwoch gab es ein Galadinner. Täglich wurde ein anderes Motto zugrunde gelegt.
Das Personal kann nur gelobt werden. Sie waren alle sehr bemüht und sehr aufmerksam. Besonders die Freundlichkeit ist immer wieder aufgefallen. Wir hatten immer Spass mit dem Personal.
Die Anfahrt dauerte ca. 50 Minuten. Ausflüge hatten wir keine unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Richard, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns ganz besonders das es uns gelungen ist, Ihnen mit unserem Angebot und Service einen schönen Urlaub zu bereiten. Sehr gerne haben wir Ihre Wünsche erfüllt und hoffen auch bei Ihrem nächsten Besuch dies tun zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken viel Sonne, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com