Alle Bewertungen anzeigen
Tribo (71+)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
TOPhotel für Schnorcheln aber nur OHNE Surfer !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alteres Hotel mit freundliches Personal u. schönes Riff zum schnorcheln wäre nicht das -jetzt noch erweiterte- Surfbereich dort: ein absolutes Unding im Schnorchelparadies ! Preis/Leistung stimmt nicht ganz, eher überteuert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben in ein Superior Zimmer gewohnt (401) was sehr schön ausgerüstet war; kürze Wege zum Strand u Resto wie wir es voraus angefragt hatten wegen gehbehinderung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat gut geschmäckt, besonders gefallen haben mir die Orientalische Gerichte; die Ägyptische thema-Abenden war dann auch Hohepünkte obwohl wir jeden Tag gut gegessen haben. Der letzte Pizza von Ibrahim (danke!) am Strandbar nach dem späten-Nachmittagschnorchel (nur dann ohne Surfer möglich) war ein Vergnügen.


    Service
  • Gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit den Service: Rezeption, Resto, Bars, ... alle freundlich u. hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage wäre -wenn nicht das Surfbereich- zum Schnorcheln TOP.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Obwohl das schnorcheln dort sehr schön ist finde ich das jetzt noch erweiterte Surfbereich auf die Grasswiese, wo viele Schildkröten Luft holen, ein gefährliches Unding für Tier u. Mensch. Wegen einige Surfer ist das grösste Teil der Grasswiese für schnorcheln fast tagsüber gesperrt. In ein Naturschützgebiet gehört so ein Unding bestimmt nicht ! Das Surfbereich ist für mich den Grund das Hotel nicht weiter zu empfelen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tribo
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,