Der neue GM läuft den ganzen Tag mit Kopf nach unten rum und kann seine Gäste nicht begrüßen. Abends sitzt er ca 20 Meter entfernt von den Gästen und unterhält sich mit dem Küchenchef anstatt durchs Restaurant zu laufen und zu fragen ob alles in Ordnung ist. Das Personal selbst ist absolut Klasse bei Problemen wurde sofort gehandelt
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Zimmer sind mittlerweile auch für Ägypten sehr abgewohnt 2 mal Zimmerwechsel da Klimaanlage defekt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist nicht so vielfätig wie in anderen Hotels aber sehr Lecker
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist immer freundlich und hilft wo es kann
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Das Riff leidet nun auch etwas deswegen sollte man sich nicht mehr auf dem tollen Riff ausruhen und etwas Geld in die veraltete Hotelanlage stecken
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,