Alle Bewertungen anzeigen
Simone und Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Frühaufsteher und Liegenreservierer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für Urlauber geeignet, die gerne, gleich nach Sonnenaufgang, Liegen reservieren. Unser Superior-Zimmer hatte einige Mängel, die nicht alle behoben werden konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Supiorzimmer. Im Bad zeigten sich mehrere Mängel. Waschbeckenstöpsel war nur eine Atrappe und ging nicht mehr raus. Wasserhahn ist für das Waschbecken viel zu kurz, so das das Wasser über den Rand läuft. Wasser lief aus dem Abfluss am Boden. Wurde zwar alles repariert, aber nervt. Ebenerdige Dusche mit Duschvorhang ??? Klimaanlage lies sich nicht regeln. Es konnte auch keine Abhilfe geschaffen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, mehr auch nicht.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner im Restaurant freundlich und sehr flink. Hatten immer den gleichen Tisch und wurden von M... bestens bedient. An der Poolbar machen F...F... und H... einen prima Job. Leider gab es an mehreren Tagen nur warme Getränke, weil das Bier in Flaschen kam und die Kühltruhen nicht ausreichten. Das das Strandpersonal gegen Geld im Voraus Liegen reserviert, sollte vom Management untersagt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es sollte sich jeder im Klaren sein, dass sich das Hotel im Nichts befindet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone und Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,