Die Hotelmitarbeiter in jedem Bereich sind sehr unfreundlich. Es gab fortwährend eine schlechte Kommunikation. Wir mussten dreimal das Zimmer wechseln, da ständig irgendwas kaputt war. Das Essen ist nicht gut, da sämtliche Zutaten tiefgefroren zubereitet werden. Im Speisesaal wird gedrängelt und geschubst.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kein hochwertiges Essen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carolin, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren und mehrfach das Zimmer wechseln mussten. Auch die von Ihnen geschilderte schlechte Kommunikation und die Situation im Speisesaal entsprechen keinesfalls unseren Standards. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die genannten Punkte umgehend intern prüfen. Unser Ziel ist es, die Qualität unserer Leistungen nachhaltig zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance auf Wiedergutmachung geben. Mit freundlichen Grüßen SH Dolce Mare Team